Mittwoch, 4. Juni 2008

neue Ärzte - neue Diagnosen.....

Meine Rettung war dann der Tip meiner Psychologin, die ich mittlerweile 1 mal wöchentlich aufsuchte. Sie schickte mich zu einer Umwelt bzw. Naturheilkunde Ärztin. Ich war ziemlich skeptisch, da ich - als bis dahin sehr realistisch denkende Tochter einer Apothekerin- nichts von Heilpraktikern, Heilern und Kräutermixturen hielt. Deswegen war ich auch ziemlich verwundert als ich das erste mal mit meinen Fingern an den Augenbrauen da lag, klopfte und dabei summen sollte.
Das war das erste Mal seit Monaten, dass ich wirklich lachen mußte... ( wenigstens etwas ).
Dann wurden mir Dinge auf den Bauch gelegt, irgendwelche Acrylscheiben wurden hin und herbewegt und dann begann das Armdrücken. Hmmm…..naja..gut, denke ich mir, gib der Ärztin ne Chance…und außerdem ist es ja ein recht unterhaltsamer Zeitvertreib.


Ich machte also noch einen Termin aus und, naja, was soll ich sagen, ich fühlte mich plötzlich das erste Mal ernstgenommen. Aufeinmal bekam ich Antworten auf meine nie gestellten Fragen, viele Dinge machten aufeinmal einen Sinn und ich verstand plötzlich was mein Körper mit mir tut. Irgendwann kam zu der Diagnose Histaminintoleranz noch eine Palladuimvergiftung und eine Palladiumallergie. Und ich bekam sofort (man darf den anscheinend auch mit der Hand ausfüllen.....) einen Allergiepaß und Notfallmedikamente in die Hand gedrückt ohne die ich das Haus nicht mehr verlassen sollte. Dieses hat mir schon viel Ärger und Diskussionen in Arztpraxen, der Krankenkasse und Notaufnahmen erspart.
Mh...tja was bitte ist Palladium ? Mein Mund ist voll mit Brücken und Kronen die alle mit Metall unterlegt sind. Toll. Könnte es sein, daß meine schon eigentlich Jahrzehnte andauernden Zahn und Kieferprobleme damit zusammenhängen ??? Fragen über Fragen. Und vor allem, was nun und wie geht es weiter. Noch in der Praxis habe ich sofort sämtlichen metallhaltigen Schmuck abgelegt... seit dem lebe ich zeitlos...ohne Uhr...geht auch und mir wurde das erste Mal gesagt : Sie sind sehr schwer krank


Ich bin sehr froh, daß es Sie gibt Fr. Dr. Th.

Keine Kommentare: