Dienstag, 3. Januar 2012

und dann war da ja noch Weihnachten und so....

Was tut man, wenn einem weder besinnlich ist noch der Kopf nach Geschenken und dem ganzen anderen feierlichen Brimborium steht…… man macht einfach die Augen zu und durch….. Trotz allem haben wir das beste draus gemacht, die Tage irgendwie im größeren Familiekreis durch gestanden und dabei nicht das Gesicht verloren. Es war so wie es war, nicht zur Nachahmung geeignet und nun muss es auch erstmal gut sein mit Feierlichkeiten im „Familiekreis“. Ich beneide den Mann im Anzug um seine Weglauftaktik, er kann so herrlich unbeschwert spielen, er kann weglaufen vor allen Problemen – oder ist er so naiv ?
Silvester war wirklich und ehrlich sehr sehr nett. In lustiger Damenrunde haben wir getanzt, gesungen, gegessen und getrunken bis nix mehr ging und ich habe mich seit langem mal wieder wirklich wohl gefühlt. Danke dafür !

Keine Kommentare: