Samstag, 19. Januar 2008

warum tue ich mir das hier an ?

Niemals wollte ich bloggen, niemals wollte ich meine kostbare Zeit für soetwas "oberflächliches" verschwenden, niemals wollte ich meine Zeit damit verbringen mich im www zu verlieren….und nun scheint es doch zu geschehen.
Warum ? Tja… lange Geschichte ohne tatsächliches Ende. Die Geschichte von mir, die- die niemals krank war….niemals krank sein wollte, und die es nun erwischt hat. Nein, keine Grippe, keine Depressionen, kein Beinbruch sondern etwas, was es anscheinend garnicht gibt. So richtig hat diese Krankheit keinen Namen, obwohl ich mittlerweile schon so viele Diagnosen bekommen habe, das ich mir eigentlich die am schönsten klingende aussuchen könnte. Also, um es auf den Punkt zu bringen : Ich habe irgendetwas - und keiner weiß was es ist...... ich fühle mich schlecht, ich fange an an meinem Leben zu zweifeln und versuche mit allen Mitteln gesund zu werden....und habe kaum Kraft irgendetwas dafür zu tun.


warum schreibe ich diesen Blog eigentlich ?
irgendwann ist man es leid, ständig mit Freunden oder Familie immer nur über diese Krankheit zu reden.... es zieht mich runter, und dennoch beschäftigt es mich ja eigentlich 24 Stunden rund um die Uhr. Ich finde alle, die mir nahe stehen, haben es verdient zu wissen, was los ist - aber seid mir nicht böse, wenn ich Euch nur diese Seiten zu lesen gebe.....hier lasse ich raus was ich ansonsten nicht loswerden will oder kann. Und wenn sich jemand angesprochen fühlt....dann ist das genau so gewollt....

Keine Kommentare: