Freitag, 1. August 2008

Bedienungsanleitung für mich.......

Ich bin nicht ansteckend krank…….
Ich habe – entgegen einigen Gerüchten – weder MS noch liege ich im sterben
Ich kann sprechen, mag aber nicht immer …..
Ich mag Besuch, aber bitte ohne Hund und nicht 5 Stunden….
Ich frage wenn ich Hilfe brauche – versprochen
Nein, ich freue mich nicht über Schokolade, andere Süßigkeiten oder selbstgebackenen Kuchen (und Andi muß auch abnehmen) und auch nicht über Kochbücher für den Allergiker...
Niemand muß extra für mich etwas kochen, ich habe kein Problem zuzusehen was ihr alles leckeres esst.
Nein, Alkohol ist auch tabu, und wenn entscheide ich es selber wann ich mich abschieße….
Ja, es kann schon mal sein, dass ich nach 1 Stunde wieder gehe…..das liegt aber „meistens“ nicht am „Gastgeber“ – sondern an mir
Ja, ich habe ein Notfallset dabei – aber keine Angst ich sterbe nicht …das ist wirklich nur für den äußersten Notfall…..immer schnell 112 rufen und Zettel lesen im Rucksack.

….fehlt noch was…? Fragt am besten Else

Keine Kommentare: