Dienstag, 15. April 2008

ich glaube es hat klick gemacht....

Powerfrau
Aufstehen, duschen, fit sein für den Tag, einen Kaffee runterstürzen, Lächeln aufsetzen und den Tag besiegen wollen. Schnell noch Energie und Fröhlichkeit an der Garderobe abholen und los geht das Schauspiel. Alles gemeistert, Eindruck geschunden, Erfolge verbucht und oberflächlich gelebt. Freunde beglückt mit guter Laune, immer dabeisein – das ist wichtig. Nur nichts verpassen. Irgendwo ein kleines Problem, oder darfs eventuell auch eine große Katastrophe sein…egal wie spät es ist, ich bin dabei. Schlaf – ach Schlaf brauch ich nicht….wer schläft ist alt und verpasst das Leben. So wird jeder Tag zum Erlebnis, zur Herausforderung. Stolz den Tag verabschieden und den nächsten planen, damit nichts schief geht. Kurz vor dem Einschlafen – das Herz stolpert – warum nur ? Unruhiges Leben – unruhiges Herz… ich fühle mich gut …. Lebenslüge ?

Und nu….
Aufwachen, den neuen Tag spüren, Kopfkino auf schöne Bilder programmieren…langsam und behutsam den Körper aufwachen lassen und sich freuen, das es nicht schlimmer geworden ist. Den ersten Kaffee genießen. Nur lächeln wenn einem auch danach ist und weinen können wenn man traurig ist. Das Ja – Sagen hat ein Ende…..jetzt ist Nein – Sagen aktuell…..und nicht alle Freunde müssen Freunde bleiben und fremde Probleme sind nicht meine – sondern fremde eben……Das tut mir gut

Keine Kommentare: