Nun ringe ich hier nach festlichen Worten und so recht fällt mir nix ein. Das Jahr 2010 ist und war ein Ars****ch. So wie es anfing so hört es auch auf. Schlechte Nachrichten. Nun trifft es meine Lieblingstante mit Lungenkrebs als Nichtraucherin. Mir ist übel und ich könnte kot*en…. Sie ist schon alt, aber noch total dabei und irgendwie ist das Leben ungerecht…… fröhliche Weihnachten…was schreibt man da als Trost, als Gruß oder als was weiß ich…. Vielleicht spürt sie ja, dass ich an sie denke…reicht das ?
Zum Thema Schnee und Reisechaos brauche ich hier nix beizutragen, denn mir ist es total egal. Ich muß nirgendwo hin und ich finde es sieht hübsch aus….. so richtig weihnachtlich….und schon denke ich daran, dass, wenn der Schnee weggeht schon die ersten kleinen grünen Triebe im Garten hervorkommen und dann das Frühjahr kommt…… alles wird gut……( die, die reisen müssen oder wollen haben mein Mitgefühl ……oder so )
Also, feiert schön, macht es euch gemütlich, denkt an die – denen es nicht so gut geht und lasst es Euch schmecken….. und für´s neue Jahr kann ich nur wünschen, dass es besser wird – egal wie….ich für meinen Teil habe da so meine speziellen Wünsche die mit Gesundheit und Verständnis zu tun haben…. Und ich wünsche mir ganz doll das es mir gelingt mich wieder selber zu spüren und das es dem Mann an meiner Seite gelingt mit mir klar zu kommen. Weniger Missverständnisse und im Verhältnis dazu mehr Verständnisse wäre ideal. Und dann wünsche ich mir noch ein Bratenthermometer …..
Ach, ich wünsche Euch frohe Weihnachten – macht das Beste draus….wir lesen/sehen/hören uns bald wieder…..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen