Montag, 29. März 2010

langsam wird´s (mir) bunt........

Es kommt Farbe an die Wände, leider ersteinmal nur weiß und ich bin schon nahezu schneeblind vom Starren auf die schneeweiße Rolle,
die sich seit Tagen in geringem Abstand vor meinen Augen auf und ab bewegt. Meine Arme spüre ich schon lange nicht mehr und mein Rücken meldet permanent Anspruch auf Ruhe. Aber, so kurz vor dem Ziel gebe ich nicht auf.

warum fallen nur Eimer um, die einen dreckigen Inhalt haben ???? Nicht nur, dass mir die Hälfte des Eimerinhaltes in die Schuhe kief, nein - ich habe mich auch noch reingesetzt und einen nassen Hintern bekommen )

Am Samstag hat mich erst ein Stromschlag und dann die Wut gepackt. Nachdem ich in der Küche die Decke gestrichen hatte, alle Wände tapeziert waren und ich ganz doll kurz vor dem Ziel war, schraubte Andi die "Wartesaal ähnliche" Deckenlampe ab, damit ich den kleinen Rest - sozusagen als finish - streichen konnte. Das Ergebnis war recht ernüchternd und verriet mir, das ich nahezu umsonst den Samstag verbracht habe. Aber , mit Rückschlägen kann ich ja soooo gut umgehen und deshalb kommt nun morgen ein Elektriker und richtet alles ( hoffentlich )

Da nun sämtliche Abbrucharbeiten getan sind, fängt es an richtig Spaß zu machen, denn man sieht an einigen wenigen Stellen schon, was es einmal werden soll. Nach wie vor ersticken wir in Müll- und Schuttbergen und aus meiner geplanten Ruhe zwischendurch ist bis jetzt auch noch nicht so richtig etwas geworden. Noch 8 Wochen, dann ist es geschafft…..
erstmal kommt ja nun noch......
bis bald

Keine Kommentare: