nun bin ich „Strohwitwe“…………
nur Lotta und ein paar halb verwahrloste Fische im Teich und 1 Frosch sind zu versorgen.
Das ist übersichtlich und leicht zu bewältigen. Seit ein paar Tagen „wohnt“ auch Nimmersatt bei uns in einem Unkraut und wächst und gedeiht und ich hoffe, dass Lotta ihn nicht auffrisst.
Meine entzündeten Arme beruhigen sich langsam wieder – sodaß ich ziemlich entspannt, in den Tag hineinleben kann. Wären da nicht diese blöden doofen Kopfschmerzen und der ganze andere nervende Kram. Durch ein neues Medikament kann ich wenigstens mittlerweile ein paar Stunden am Tag so ziemlich schmerzfrei verbringen. Blöd ist nur, dass das ich bis jetzt diese Zeit für schwachsinnigen Alltags-Haushalts-Mist nutze. Da muss ich wohl noch dran arbeiten diese Stunden nicht damit zu verbringen, Hemden zu bügeln, Fenster zu putzen oder ähnlichen stupiden Kram zu erledigen.
Morgen werde ich mich einfach in den Garten legen, ein Buch mitnehmen und den scheiß Haushalt ignorieren und erst wieder reingehen wenn es dunkel wird oder sintflutartiger Regen mich wegschwemmt. Die Küche werde ich in den nächsten Tagen auch nur betreten, um mir einen Kaffee zu holen und wenn es klingelt mache ich einfach nicht auf. Hoffentlich kann ich dann, bei soooooo viel Erholung tagsüber, nachts wenigstens ein paar Stunden schlafen Zum Glück sind die Oldies mit Urlaubsvorbereitungen schwer beschäftigt, sodaß aus dieser Richtung nur wenig Unheil zu erwarten ist. Hoffentlich gehen sie nicht wieder gleich in Hamburg am Flughafen verloren, so wie letztes Jahr…..
....und- mal wieder - bin ich auf Behördenwahnsinn gestossen. Um lächerliche 45 cent zu sparen, habe ich versucht meine Briefwahlunterlagen via I-net anzufordern. Der ganze Spaß hat fast 1 Stunde gedauert. Nahezu 14 mal mußte ich irgendwelche persönlichen Daten eintippen, unsere Straße gibt es garnicht und mein Geburtsdatum enthält Fehler. Achso ! Nachdem dann ein 12 stelliges Passwort mit unterschiedlichen Zeichen endlich akzeptiert wurde versprach man mir eine Bestätigung per email. Die kam nicht. Schade !
Stattdessen kam eine email in der man sich entschuldigte, aber leider sei es nicht möglich die Wahlunterlagen per email zu beantragen. Ich möge doch bitte die Postkarte nutzen, oder die zuständige Wahlstelle aufsuchen um die Unterlagen persönlich abzuholen.
Nochmal : Achso.....
……..und irgendwie läge ich jetzt doch gerne bei meinen Männern am Strand von Fuerteventura…….
2 Kommentare:
Hoi Schnucki,
hab grad diese Video gefunden, hat mich irgendwie an die Schilderungen Deiner Zahnarztbesuche erinnert ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=txqiwrbYGrs
Der tröstliche Satz kommt zum Schluss: "No, it won`t be forever" ;-)
Alles Gute! Hanuse
lol - genau bine: "is this real life?" - :D
gruss,
lars
Kommentar veröffentlichen