eine weitere, total „sinnbefreite“ Woche geht vorbei.
Ich habe nichts, aber auch wirklich gar nichts zustande gebracht.
Außer zahllosen Arztbesuchen, die an mir sowieso schon lange vollkommen emotionslos vorbeigehen und einigen „Gesprächen“ mit mehr oder weniger interessierten Handwerken – ist in dieser Woche nix erwähnenswertes passiert.
Der Keller ist immer noch nass, die Krankenkasse hüllt sich weiterhin in Schweigen, und ich bin immer noch krank. Seit ein paar Tagen vertrage ich auch kein Weizen mehr, daher bleibt mir jetzt außer den blöden Kartoffeln nicht mehr viel. Ich kann die Dinger bald nicht mehr sehen und immer öfter könnte ich – zumindest in Gedanken – Morde begehen für eine vernünftige Mahlzeit. Was täte ich nicht alles für eine Pizza, einen schönen Nudelauflauf oder eine Käseplatte mit lecker Rotwein. Es ist zum kotzen…. Im wahrsten Sinne des Wortes…..
Mit meinen „taube Füsse Infusionen" bin ich nun fertig…..und bin froh, dass es dadurch wenigstens nicht schlimmer geworden ist. Das nennt man glaube ich Teilerfolg.
Nun bekomme ich statt dessen täglich irgendwas in den „Hintern“ gejagt….und hoffe inständig, dass das wenigstens hilft - denn es ist einfach nur blöd, seine Beine ab Knie abwärts nicht mehr richtig zu spüren – und wenn ich etwas spüre, dann sind es Messerstiche in den Gelenken oder Ameisenmärsche durch das Innere meiner Beine. Und das finde ich ein bischen wenig.
Als Erfolg kann ich jedoch verbuchen, dass ich seit über 4 Wochen keinen Asthmaanfall mehr hatte und Nachts auch mal mehr als 2 Stunden schlafen kann.
Heute war Handwerker Nr. 1 hier und hat schon mal mit der Verwüstung begonnen – aber leider arbeitet diese Gattung Mensch ja Freitags nur völlig halbherzig und motivationslos, sodaß seit Punkt 12 Uhr der Keller wieder vereinsamt ist.
Am Montag morgen geht’s dann wohl richtig los. Bis dahin muß ich noch Unmengen an Gläsern aus dem dafür vorgesehen Schrank räumen und in Sicherheit bringen…….
Andi, du Jäger und Sammler : für was um Himmelswillen brauchen wir nahezu 200 verschiedene Gläser ???????
Von der Warteliste kann ich streichen : Zahnarzttermin !
Am 15.Juli ist der für dieses Jahr angeblich letzte OP Termin anberaumt. Ich hoffe, es bleibt dabei und ich überstehe die 6 Stunden Sitzung ohne schlimmere Folgen. Aber was soll schon schief gehen, kauen kann ich eh im Moment kaum bis gar nicht, und das wird nach der OP wohl nicht besser werden. Und ob ich danach nun auch noch Schmerzen im oberen Teil meines Körpers habe ist letztendlich auch egal, vielleicht vergesse ich dann ja die im unteren Bereich.
Im Moment gehe ich 2 mal in der Woche zum „Mund Turnen“ bei einer Physiotherapeutin, und kann den Mund auch schon wieder so weit aufmachen, das ich mit Messer und Gabel essen könnte, aber darf ja nix wofür ich diese Gerätschaften benötigen würde. Also auch eigentlich eine vollkommen nutzlose Beschäftigung ohne erkennbaren Sinn.
Mit meinen eher spirituellen Heilungsmethoden bin ich auch nicht so recht weiter gekommen. Ich habe gelernt meinen Namen zu tanzen,
habe eine „Eigenteebehadlung“ durchgeführt, trage Kiloweise Heilsteine mit mir rum und habe gelernt, das ein Medizinmann ein Mann ist, aus dessen Blut sich Medizin gewinnen lässt. Allerdings muß ich gestehen, dass sowohl meine Bettdecke als auch mein Kissen wieder mein nächtliches Rumliegen begleiten, da es mir doch zu kalt ohne alles war.
Nächste Woche werde ich mich mal mit Rezepten beschäftigen, die Heilung versprechen.
Ich habe da schon interessante Ansätze gefunden, die ich in meiner
Versuchsküche ausprobieren will.
Flusspferd in Weinsauce, Bananen – Kabeljau Eis , Das jüngste Gericht, Henkersmahlzeit, Knochenbrot und Lala – Sagne…..
Da hab ich wenigstens was zu tun ……..
Geh jetzt mal los und kaufe ein.
( Ob ich wohl das Flusspferd im Keller zwischenlagern kann ??? )
Schönes Wochenende………
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen