Freitag, 17. April 2009

und nun ........?

nun ist Ostern vorbei…….
Nachdem ich………………. ist nun die Bude wieder schick.....es herscht Ruhe und ich frage mich zum 287656 Mal ....und nun ?

Ich sehe ich viel fern, daddel am Computer rum, lasse sinnlosen Input in mich fließen, der dann irgendwo versiegt ohne Spuren zu hinterlassen. Und so kommt es zu solch sinnlosem Output wie diesem Eintrag hier. Ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Auch sonst empfinde ich nicht viel.
Doch……. Ich habe mich gefreut, das heute – endlich – mein Zahnarzt anrief und mir einen OP Termin nannte. Wenn ich mich richtig erinnere war´s der 13. Mai. Naja ich habs mir ja aufgeschrieben. Also noch ein bischen Zeit den Garten, die Sonne und die Zeit ohne Antibiotika zu genießen. Leider sehe ich im Moment nicht annähernd so aus, wie ich mich fühle. Ich bin schon zeimlich „sonnengebräunt“ und irgendwie sehe ich mehr nach 3 Wochen „Malle“ aus, als chronisch krank. Schon wieder bekomme ich ein schlechtes Gewissen…… was soll denn der „Doc vom Vertrauensarzt Kommando“ denken, wenn ich da auftauche ? Mh, darf man eigentlich nichts schönes tun, wenn man krank ist ? Reicht es nicht, dass mir die Schmerzen, die ich Tag für Tag habe, meinen Schlaf rauben, manchmal auch den Verstand und mein Leben so einschränken, dass es manchmal reicht……..ich werde, egal was es für Konsequenzen haben kann, mir diese Sonnentage nicht verderben lassen indem ich im Haus bleibe und nur nach draußen schaue. Ich bin doch nicht bekloppt……..

Bekloppt ist allerdings, dass meine tauben Füße mich nun schon das eine oder andere Mal dazu gebracht haben einfach umzufallen. Meistens ohne ernstere Schäden, aber als ich gestern ins Schuhregal stolperte, hätte beinahe die Türscheibe dran glauben müssen. Also inetwa so wie : Ich in Regal, Regal hält meinem Angriff nicht stand, Regal in Tür, Scheibe kaputt.....nein grade nochmal gutgegangen.
Ob für solche Schäden dann auch die Krankenkasse aufkommt ? Sozusagen als Folgeschaden….. ich frag lieber nicht nach…….

Mittlerweile bekomme ich nicht einmal mehr meine Medikamente erstattet. Ein neuer, recht kurzgehaltener Brief ereilte mich, dass sie erst nach der Überprüfung des von ihnen zugewiesenen Arztes erneut prüfen werden. ...vielen Dank für Ihre Geduld.....
Nun denn…..ich rechne mal überschlägig …….noch 2 Wochen bis zum Arzttermin, der braucht 3 Wochen für den Bericht, dann prüfen die Krankenkassenmitarbeiter noch mal 3 Wochen, dann brauchen sie noch 2 Wochen um mir das Ergebnis mitzuteilen……vielleicht habe ich ja dann im Juli Gewissheit…..oder eben auch nicht……….ach egal…..irgendwann löst sich dieser Knoten auch einmal und ich muß nicht ins Gefängnis, unter die Brücke oder sonst wo hin wo es doof ist.

Bis bald mal……..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DU darfst auch dann zu mir in Bett...

Lg Jutta

puhvogel hat gesagt…

Danke, wie lieb von Dir