Wow, mir geht es wieder ganz gut.
Nach 14-tägiger Antibiotikatherapie und den daraus
resultierenden schicken Nebenwirkungen, geht es mir seit dem Wochenende wieder ganz gut. Mein Hirn hat nur noch vereinzelte Totalaussetzer, mein Magen fühlt sich nicht mehr an als hätte er einen Feuerball verschluckt, meine Zunge ist statt pechschwarz nun wieder rosig und meine Speiseröhre kann auch wieder Dinge verarbeiten ohne sich zu wehren.
Was für ein tolles Lebensgefühl !
Ich bin nach wie vor schlapp, aber das ist ja nichts gegen das was ich vorher erlebt habe.
Ich weiß jetzt was Haluzinationen sind, habe mit Menschen gesprochen, die gar nicht da waren, habe Gestalten in meinem Zimmer gesehen die sonst nur in mittelklassigen Horrorfilmen vorkamen und habe Stimmen gehört von Personen, die nicht mehr leben.
Das war voll gruselig – und diesen Medikamenten Coctail kann ich nur weiterempfehlen, wenn sich jemand selber böse bestrafen will. Nie, niemals wieder.
Für´s nächste Mal werde ich mir was anderes aussuchen.
Was mit schicken Bildern, lustigen Filmen und guter Musik. Das wird’s ja wohl auch geben.
Heute war ich – mal wieder – beim Zahni. Nun sind alle Plastikteile raus aus Mund und Kiefer und es fühlt sich ganz gut an so ohne Fadengewimmel im Mund. Kauen geht nach wie vor leider noch nicht wirklich, aber trinken ohne Strohhalm ist wieder möglich.
Rätselhaft bleibt mir, dass ich, laut unserer Waage nur 2 Kilo abgenommen habe. Ich esse seit Wochen nur Pü …..aber sicherlich hat „Herr Cortison“ dafür gesorgt, das ich das verlorene Gewicht gleich in Wasser im Körper einlagere, damit immer schön alle sagen können : „Ach, was siehst Du aber gut erholt aus!“
Manchmal, aber wirklich nur ganz manchmal, wünsche ich mir, man würde mir mehr von meiner Krankheit ansehen, damit ich mich nicht immer erklären muß. Aber sorum ist irgendwie doch besser.
Nun habe ich vom Zahni erstmal ein paar Wochen Ruhe. Nächster unspekakulärer Termin im Mai, nächste OP frühestens im August. ……und dann die ernüchternde Erkenntnis dieses Jahr, d.h. 2009, nicht fertig zu werden. Wär ja auch zu schön gewesen. Nun stecke ich meine Ziele zum 2346 mal neu – immer in der Hoffnung damit endlich einmal richtig zu liegen.
Aber, damit es in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, werde ich nun demnächst wohl noch 2 – 3 Fachärzte dazunehmen müssen, da ich seit ein paar Wochen meine Füße kaum noch spüre ( da muß wohl mal ein Neurologe ran), meine Augen werden immer schlechter und die Doppelbilder nerven mich auch langsam ( also wohl ein Augenarzt – oder lieber gleich nen Bildenhund aussuchen ???) .
Inzwischen ist auch Andi gut erholt und sehr glücklich von seiner Tennis-Wander-lecker Essen-Mallorca Reise wieder zu Hause und ich bin froh, dass er es geniessen konnte. Alleine die vielen Fotos die er gemacht hat, haben mich ein wenig an der Reise teilhaben lassen – und das tat mir sehr gut.
und im Garten blühen die ersten Krokusse - es wird langsam Frühling.......
wie schööööööööööön
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen