Dienstag, 20. Januar 2009

Gedankenkino.......Eintritt frei

ooooooooops - mein Gehirn sendet mir Unmengen an wirren Informationen die ich nicht zuordnen kann – nur leider immer zu Zeiten wo die Menschen eigentlich schlafen sollten und ich auch.

Wenn ich aber tagsüber irgendwelche Informationen von da oben benötige, dann streikt es und kann mir selbst simpelste Rechenaufgaben nicht lösen. Was ist denn da nun los ?

Nun liege ich mal wieder wach und habe keine Lust auf dieses Gedankenkino – weil ich es mir ja nicht gewünscht habe, also muß ich etwas dagegen unternehmen.

Da sich so ein Gehirn leider immer noch nicht einfach abschalten lässt, es sei denn man bevorzugt tödliche Methoden, muss man also den umgekehrten Weg gehen. Man füttert es mit Informationen.

Da liege ich hier also in meinem Bett, schaue mir eine Doku nach der anderen an und merke so langsam wie mein Gehirn zu müde wird um noch alles aufzunehmen was da so kommt – aber das was es aufgenommen hat reicht schon….prima, meine eigenen Filme sind abgewürgt, angehalten und nun spuken mir völlig fremde Menschen mir Liebeskummer, Gerichtsurteilen, Mord und Totschlag und das Dschungelcamp da oben rum. Das hat ja gut geklappt.

Das ist also auch keine Lösung.
Ich werde es mal mir Kreuzworträtseln, Handarbeiten, Schafe zählen oder Stadt Land Fluß versuchen –
das fand ich schon immer zum einschlafen langweilig.

Keine Kommentare: