Montag, 17. November 2008

...ich habe es befürchtet.....

2 Wochen nach der Zahn-Op sind nun alle Dinge, die nicht in meinen Mund gehören wieder raus, die provisorischen Provisorien sind stabileren gewichen und die sitzen fast fest in meinem Mund. Ich mache auch schon wieder erste Kauversuche ( gibt ja eh nicht viel für mich zu kauen ) und bin nun eigentlich fast zufrieden, wäre da nicht die Aussicht auf 2 weitere OP – Termine.

Im Stillen hatte ich gehofft, es würde nur noch ein Termin – ohne „Großes Aufgebot“ – ausreichen. Aber darauf wollte sich der „Zahni“ gar nicht einlassen. Das hat mich im ersten Moment mal wieder ziemlich runtergezogen, weil mir der ganze Aufwand um meine Person wieder zu viel wurde. Mittlerweile hab ich es akzeptiert, dass es halt nicht anders geht und ich sehe den Terminen relativ gelassen entgegen. Vielleicht wird es ja ähnlich „entspannt“ wie beim ersten Mal. Irgendwann dieses Jahr noch und der letzte dann irgendwann im Februar…..hieß es…ich hoffe es dauert nicht wieder Wochen bis die Termine feststehen um dann doch wieder verschoben zu werden.

Am Samstag war ich mit Andi und Marcel bei "Pana" und kann nun etwas ganz neues in meine Symptome – Liste eintragen : Kurz nach dem Essen wurde mir ganz duselig im Kopf und ich, bin ohne es kontrollieren zu können in einen kurzen komaähnlichen Tiefschlaf gefallen . Den Rest des Abends habe ich dann mit meinem Pari-Boy * und anderen „Leckereien“

verbracht.


Nach 12 Stunden war der Spuk dann – bis auf die Müdigkeit - wieder vorbei. Ich frage mich ernsthaft auf was für Überraschungen ich mich noch gefasst machen muß.
am bestens wird wohl sein, man rechnet immer mit Allem…meine arme Familie
*nein, kein Liebhaber – sondern ein Inhaliergerät


....und es beginnen auch bei uns nun die ersten wer "will" "wo" "wie" Weihnachten verbringen.........und ich will weg hier....



sagte ich schonmal : Ich hasse Weihnachten....

Keine Kommentare: